Für Informationen zu den vorgestellten Projekten klicken Sie bitte auf das Bild.


Wir haben für Sie einige Highlights ausgewählt.

1991 entstand das World Wide Web in der Form, wie wir es heute kennen. Das war auch das Gründungsjahr von coMcoN und schon damals beschäftigten wir uns mit dieser neuen Technik und gehörten zu den Mitgliedern der ersten Stunde von CompuServe, neben America Online (AOL) einem der ersten, großen Internetprovider.

Seit 1994 erstellen wir Designs und Programmierungen für professionelle Homepages und Websites für Kunden aus ganz Europa und den USA. Dabei sind zufriedene Kunden, die uns zum Teil schon weit über 10 Jahre als Partner vertrauen, die beste Referenz.

1997 waren wir einer der ersten Firmen in Deutschland, die einen kompletten Internetauftritt in Flash, der damals brandneuen Scriptsprache aus den Vereinigten Staaten, programmiert haben.

Durch unsere langjährige Tätigkeit auf diesem Gebiet verfügen wir besonders im Bereich Screendesign und Programmierung über weitreichende Erfahrung mit den aktuellen- und verschiedenen Programmiersprachen der letzten Jahre und sind auch heute immer auf der Suche nach neuen Trends.

Seit 2009 sind wir zudem als Full-Service-Provider tätig und stehen damit im direkten Kontakt zu Internet-Registrierungsstellen wie d-Nic und Inter-Nic. Wir verwalten die Internetanwendungen und Websites unserer Kunden auf eigenen Servern im Rechenzentrum Düsseldorf.